Kommentare: 8
  • #8

    Helmut (Montag, 11 März 2019 12:19)

    Liebe Familie von Isa und natürlich Isa,

    Herr Konrad Adenauer hat in unser Vereinsbuch 1957 schon geschrieben
    "JECK LOSS JECK ELANS" und dieses Leben wir auch heute noch so im Verein ;)
    Gruß Helmut

  • #7

    Nina (Dienstag, 05 März 2019 15:22)

    Danke für eure Kommentare!!

    @Stefan im Elferrat oder unter den aktiven Tänzerinnen haben wir leider keine Marion. Vielleicht wendest du dich hierfür an das Damenkomitee Rhöndorf, dort gibt es eine Marion

    @Isa vielen Dank für deine Nachricht, immer wieder gerne

    @ Hans Dieter Marnett gerne sprechen wir das intern mal an - Udo und Alfred haben da sicher noch was.

  • #6

    Stefan (Dienstag, 05 März 2019 14:35)

    Hallo,
    ich suche die liebe Marion. Melde dich doch mal wenn du magst.
    cprinz60@yahoo.de

  • #5

    Kölle Alaaf (Montag, 04 März 2019 16:34)

    Hallo zusammen,

    wir haben hier zwei übetglückliche kleine Mädels, die gerade beim Rosenmontags-Zug auf Euren Wagen durften, viel Kamelle bekommen haben und letztes Jahr 2 Einhörner... Ihr erinnert Euch an uns?
    Vielen lieben Dank aus Kölle

    Isa

  • #4

    Hans Dieter Marnett (Donnerstag, 07 Februar 2019 08:44)

    Habt ihr noch Bilder aus den 70 Jahren, ich war Mitglied des Winzercorps unter Erhard Schwarz. Damaliger Präsident der Ziepches Jecke war Fritz Lutz. Andreas Braun, Arthur Hunstock Udo Krahe, der Drüh war auch dabei. Ich würde mich über Bilder freuen. V. G. D. Marnett

  • #3

    Helmut (Mittwoch, 09 Januar 2019 20:31)

    Na, grade aktualisiert und schon müsst ihr wieder ran neue Elferräte ;)
    Und Ramba-Zamba ist schon wieder Ausverkauft.

  • #2

    Helmut (Montag, 08 Januar 2018 22:05)

    Habt ihr suppppeeer gemacht!
    DANKE Gruß Helmut

  • #1

    Nina (Dienstag, 07 November 2017 15:46)

    Wir haben die Seite nochmal etwas neuer und moderner gestaltet. Ab sofort findet Ihr sowohl hier, als auch bei Facebook, immer alle aktuellen Termine und Bilder.

    Viele Grüße und Alaaf